Sie sind hier: Abteilungen / Leichtathletik / Archiv

e-Mail @ Abteilungsleiter

Leichtathletikmeisterschaften 2015

Leichtathletikmeisterschaften am 01.07.2015

Knapp 50 Sportler fanden sich auf dem Sportgelände ein, um sich im 3-Kampf zu messen. Die Zuschauer sahen spannende Wettkämpfe in den Diszilpinen Weitsprung, Lauf und Ballweitwurf bzw. Kugelstoßen.

Gesamtsieger und Vereinsmeister wurde Alexander Mattheis. Knapp dahinter platzierte sich Andre Ott und Lena Stiefel.

Ergebnisliste_2015.pdf

Leichtathletikmeisterschaften 2014

Leichtathletikmeisterschaften am 25.06.2014

Knapp 50 Sportler fanden sich auf dem Sportgelände ein. Die zahlreichen Zuschauer sahen beim Dreikampf mit den Diszilpinen Weitsprung, Lauf und Ballweitwurf bzw. Kugelstoßen spannende Wettkämpfe.

Gesamtsieger wurde Nico Bräunlinger vor Larissa Horakh und Antonia Kupferschmid.

LA_Ergebnisse_2014.pdf

Leichtathletikmeisterschaften 2013

Mittwoch, den 26.06.2013

Leider fanden sich bei der kühlen Witterung nur knapp 60 Sportler auf dem Sportgelände ein. Trotzdem waren spannende Wettkämpfe zu sehen. Nach zwei Stunden hatten die Sportler alle Disziplinen (Weitsprung, Lauf, Ballweitwurf bzw. Kugelstoßen) absolviert. Wer jedoch Sieger in seiner Klasse geworden war oder gar Gesamtsieger und damit Vereinsmeister, war erst bei der Siegerehrung am Samstag zu erfahren. Verdiente Vereinsmeisterin wurde Vorjahressiegerin Martina Müller. Knapp dahinter konnte sich Larissa Horakh platzieren. Dritte wurde Lena Stiefel. Dieses Jahr wurde die Gesamtwertung von den weiblichen Teilnehmern dominiert. Erst auf dem 7. Platz fand sich mit dem Vorjahreszweiten Niklas Horakh ein männlicher Athlet.

LA-Ergebnisse_2013_Website.pdf

Leichtathletikmeisterschaften 2011

Über 60 Leichtathleten eröffneten die Sportwoche mit ihrem Mehrkampf. Bei herrlichem Wetter konnten die Zuschauer spannende Wettkämpfe beobachten. Ob beim Weitsprung, Ballweitwurf, Kugelstoßen oder beim Lauf, die Eltern, Omas und Opas konnten so manche Topleistung oder auch so manchen Fehltritt erleben.

Die Gesamtwertung um den Titel des Vereinsmeisters gewann dieses Jahr Axel Kleinbeck. Nach den Wettkämpfen genossen die Teilnehmer und Zuschauer den angenehmen Abend.

Vielen Dank an die Kampfrichter und Riegenführer!!!

Ergebisse

LA-Ergebnisliste_2011.pdf