Sie sind hier: Abteilungen / Tennis / Aktuell
Freitag, 19. Oktober 2018

Aktuell

Ein Jahr kostenlos Tennis spielen mit dem Schnupperjahr beim TB Weilheim !!!

Nach den Erfolgen dieser Aktion in den vergangenen Jahren bietet die Tennisabteilung des TB Weilheim auch dieses Jahr wieder ein Schnupperjahr an.

Davon Gebrauch machen können alle Mitglieder des Turnerbundes, die (noch) nicht Mitglied in der Tennisabteilung sind, und noch nie ein solches Schnupperjahr absolviert haben.

Im Rahmen dieses Schnupperjahres wollen wir allen, die Interesse am Tennis haben, aber nicht genau wissen, ob ihnen dieser Sport letztlich auch Spaß macht, die Möglichkeit geben dies ein Jahr lang kostenlos auszuprobieren.

Das einzige was zu tun ist, sich bei Andreas Ackermann (e-Mail: AckermannAndreas@gmx.de) für dieses Schnupperjahr anzumelden, sowie sich vor jedem Spielen  in den Platzreservierungsplan am Tennisplatz einzutragen.

Darüber hinaus besteht für die Teilnehmer des Schnupperjahres die Möglichkeit, an den Trainingszeiten, die von der Tennisabteilung angeboten werden, teilzunehmen.

 Andreas Ackermann

(Abteilungsleiter Tennis)