Sie sind hier: Abteilungen / Handball / männlich / C- Jugend

Trainingszeit Montag, 17:30 - 19:00 Uhr Gemeindehalle Rietheim
  Donnerstag, 17:00- 18:30 Uhr Kreissporthalle Tuttlingen
Trainer Robert Pejakic, Jan Meyer Andreas Schubert

hier geht es zur Tabelle:

Kresliga A

Auch in diesem Jahr wollen wir von der C- Jugend alles dafür geben, unseren Verein gut zu vertreten. Im Vergleich zum letzten Jahr haben uns drei Spieler Richtung B- Jugend verlassen und im Gegenzug sind mit Niklas Vorwalder und Jannik Leiber zwei talentierte Jungs dazugekommen.

Den ersten Härtetest hatten wir schon in der Quali, leider verlief diese nicht ganz so wie gewünscht. Totz wirklich guter Leistungen mussten wir uns dreimal denkbar knapp geschlagen geben. Wir Trainer sind der Meinung, dass viel Potentzial in unserer kleinen Truppe steckt. Wenn wir es schaffen uns etwas besser zu konzentrieren und weiter fleißig trainieren, sollte in der kommenden Hallenrunde ein Platz im vorderen Tabellendrittel drin sein.

Zu guter Letzt wünschen wir allen eine erfolgreiche, verletzungsfreie und vor allem spaßige Saison!